AOK Direktion Regensburg

Speaker 1

#zamhaltn | AOK Direktion Regensburg

Gemeinsam durch die Krise – #zamhaltn in der Eisbären Familie: AOK Direktion Regensburg

Die AOK-Direktion ist seit Montag, den 27. April 2020 wieder für eine persönliche Beratung zu erreichen. Die Telefone sind voll besetzt und die Email-Kanäle wurden verstärkt, um für alle Fragen unserer Kunden ansprechbar zu sein.

Die AOK-Azubis kümmern sich in der Corona-Zeit um die Postverteilung und den täglichen Versand an Kunden und Geschäftspartner. Viele von ihnen sind Eisbären-Fans. „Wir finden es sehr schade, dass die Saison der Eisbären so früh schon beendet werden musste,“ sagen die angehenden Krankenversicherungsexperten. Sie freuen sich jedenfalls jetzt schon, wenn hoffentlich im September wieder Eishockey in der Donauarena gespielt wird. Dann werden wir mit unseren neuen Azubi-Kollegen gerne wieder bei Spielen oder bei der einen oder anderen Aktion dabei sein.

Ein Tipp für alle Eisbären-Fans: Die AOK wird sicher auch wieder für 2021 Azubis einstellen.
Also: Wer unser Team verstärken möchte und nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen will, der kann sich gerne bei uns in der AOK Regensburg bewerben.