Brauerei Bischofshof

Speaker 1

#zamhaltn | Brauerei Bischofshof

Gemeinsam durch die Krise – #zamhaltn in der Eisbären Familie: Brauerei Bischofshof

Abgesagte Dult und geschlossene Wirtshäuser - auch unser langjähriger und treuer Partner Bischofshof kämpft stark mit der aktuellen Situation.

Wir alle können Bischofshof allerdings jetzt unterstützen und zeigen, wie gelebte Eisbären-Partnerschaft aussieht: lasst uns etwas Dult- und Biergartenstimmung zu uns nach Hause holen.

Dazu hat Bischofshof jetzt ein ganz besonderes Angebot: „Dult-Dahoam“ - der neue Dultbier-Heimservice für Regensburg.

Gemeinsam mit dem Getränkeservice Regensburg bieten sie allen Dult- und Bierfreunden ab sofort einen Heimdienst mit den Dultbieren aus Regensburg an: Unter www.gs-regensburg.de findet Ihr alle Biere und Aktionen. Ab 2 Kisten Bischofshof gibt's sogar nen Original-Dultmaßkrug dazu!

Wir hoffen, bald wieder gemeinsam mit Euch mit dem Bischofshof-Bier anstoßen zu können und schicken Grüße in die Brauerei und an Bierprinzessin Verena I. aus dem Video!